Sonntag, 23. Februar 2014

Meanwhile in Minnesota

Großbritannien ist überflutet, in Deutschland sprießt der Krokus und meldet den Frühling an ... Und hier im Südosten Minnesotas hat ein Blizzard (erst Schnee, dann Sturm, in diesem Fall garniert mit Temperatursturz) Schneelandschaften geschaffen.

Für Winterliebhaber ... alle Fotos vom 21. bzw 22. Februar 2014. Unbearbeitet.







Urheberrecht bei mir. Für private Zwecke erlaube ich meinen treuen Lesern natürlich die Weiterverwertung. :)

So hübsch es auch anzusehen ist ... So langsam wäre ich für grün statt weiß ...

3 Kommentare:

  1. hi, sannah, meine favoriten sind das 2. und das 4. foto. die abendsonne kommt gut raus beim zweiten, wenn auch ein bissel arg rosa, was vermutlich an der kamera liegt. aber sonst schoene bilder! lg ipue..

    AntwortenLöschen
  2. 2 gefällt mir auch sehr gut, wegen der Abenstimmung und der schönen Schatten und dann noch Nr. 4 wegen der guten Bildeinteilung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden für die Rückmeldung. Ich muss allerdings zugeben, dass ich Bild 4 beschnippelt habe. ;)

    AntwortenLöschen